Ausg´steckt is´ mit dem Musikverein

Zu seinem traditionellen Heurigen lud der Musikverein Oberwaltersdorf

Zu seinem traditionellen Heurigen lud der Musikverein Oberwaltersdorf von 2. bis 4. September in den Pfarrhof freuen und durfte sich über Kaiserwetter und Rekordbesuch freuen. Der Innenhof der Pfarre gestaltete sich als Zentrum der guten Laune, in der herzhafte Gaumenfreuden ebenso am Programm standen wie viele Musikvereins-Ohrenwürmer, sodass die die Gäste drei Tage lang bestens unterhielten. Herzlich willkommen heißen durfte Musikvereins-Obmann GGR Gerhard Izso und seine Musikerinnen und Musiker zu diesem Fest auch Bürgermeister Markus Gogollok, Vizebürgermeisterin Natascha Matousek, ASK Obmann GGR Günter Hütter sowie natürlich Pfarrer MMag. Andreas Hornig. Stark vertreten war aber auch die Jugend.

Im Bild 3970: Musikvereinsobmann GGR Gerhard Izso mit einem Teil seiner Musikerinnen und Musiker sowie Bürgermeister Markus Gogollok.

Regionales Schaufenster
Teile diesen Beitrag:
Share on facebook
Share on linkedin
Share on google
Share on twitter