Betriebsbesuch von Minister Hofer in Ebreichsdorf

Am Montagvormittag besuchte Infrastrukturminister Norbert Hofer die CHIPFACTORY in Ebreichsdorf

Der Bundesminister für Verkehr, Innovation und Technologie, Norbert Hofer (FPÖ), besuchte am Montagvormittag die „CHIPFACTORY“ im Gewerbepark Nord in Ebreichsdorf. Ing. Gerhard Domnanovich und Dragisa Milenkovic von der Chipfactory führten den Minister durch das Unternehmen. Die Chipfactory wurde 2001 in Deutsch Brodersdorf gegründet und passt serienmäßige Fahrzeuge den individuellen Bedürfnissen ihrer Halter an. Minister Hofer informierte sich über die zahlreichen Möglichkeiten des Tunings und war von den Leistungen des Unternehmens sichtlich beeindruckt.

Weitere Gäste beim Betriebsbesuch waren Nationalrat Christian Höbart, Nationalrat und FPÖ Bezirksparteiobmann Peter Gerstner, der Obmann der Freiheitlichen Wirtschaft Niederösterreich Reinhard Langthaler, sowie der Ebreichsdorfer FPÖ Stadtrat Markus Gubik und die Gemeinderäte Lisa Gubik, Helene Swoboda und Walter Mozelt.

Regionales Schaufenster
Teile diesen Beitrag:
Share on facebook
Share on linkedin
Share on google
Share on twitter