„cHAIRity Day“ 2021

Feuerwehrförderer vor den Vorhang

Im Juni 2021 veranstaltete der Friseurbetrieb Haar Lounge am Dr. Karl Renner-Platz 2/2 in Traiskirchen einen cHAIRity Day, wobei der Reinerlös an die Traiskirchner Feuerwehren gingen.

Unter dem Motto „Wir bieten, Ihr spendet“ gab es neben Waschen – Schneiden – Föhnen auch alles rund um die Hände- und Augenbrauenpflege. Besonderes Vergnügen bereitete auch eine durchgeführte Tombolaverlosung, bei der tolle Preise gewonnen werden konnten. In Kooperation mit Letsmakefotos & Letsmakeup wurde auch den vielen Kundinnen und Kunden ein ALLROUNDER von Haarstyling, Make-up und professionellem Fotoshooting geboten.

Brandrat Oliver Stocker durfte dankenswerterweise von der Geschäftsführerin Verena Öllinger sowie Schwester Carina und Team stellvertretend für die Traiskirchener Feuerwehren die namhafte Spende entgegennehmen. Der gespendete Betrag wird für benötigte Ausrüstungsgegenstände verwendet.

Foto: z.V.g.

Regionales Schaufenster
Teile diesen Beitrag:
Share on facebook
Share on linkedin
Share on google
Share on twitter
„Genuss ist die schönste Form, das Leben bewusst wahrzunehmen“