Suche
Close this search box.

Anhänger mit Raps umgestürzt.

Auf der B60 kam ein Traktor mit zwei Anhängern von der Fahrbahn ab, und einer der Anhänger mit Raps stürzte um.

Auf der B60 kam es am 5. Juli 2023 zwischen Unterwaltersdorf und Reisenberg zu einem Vorfall, bei dem ein Traktor mit zwei Anhängern von der Fahrbahn abkam und einer der Anhänger, beladen mit Raps, umstürzte. Dies geschah, nachdem ein Pkw-Fahrer den Traktor bei einem Überholmanöver geschnitten hatte und anschließend einfach weiterfuhr. Der Vorfall führte dazu, dass eine Fahrspur blockiert wurde.

Die Feuerwehr Unterwaltersdorf wurde gerufen, um bei den Bergungsarbeiten zu helfen und den Raps von der Straße zu entfernen. Von dem Pkw-Fahrer, der den Unfall verursacht hatte, fehlt jede Spur.

Regionales Schaufenster
Teile diesen Beitrag:

Beiträge der letzten Wochen: