Suche
Close this search box.

E-Bike Fahrerin von Lieferwagen erfasst

Eine 46-jährige E-Bike-Fahrerin wurde am Montagvormittag von einem Lieferwagen erfasst und schwer verletzt.

Am Montag, dem 12. Juni 2023, ereignete sich auf der Piestingauzufahrt in Ebreichsdorf ein folgenschwerer Verkehrsunfall mit einem Lieferwagen. Eine 46-jährige Frau überquerte mit ihrem E-Bike eine Straße, nachdem sie von einem Feldweg kam. Dabei scheint sie den vorfahrtsberechtigten Lieferwagen übersehen zu haben. Der Lieferwagen erfasste die Fahrradfahrerin, die mit dem Kopf gegen die Windschutzscheibe prallte und zur Seite geschleudert wurde.

Die Frau erlitt dabei schwere Verletzungen. Nach ersten Informationen war sie ohne Helm unterwegs. Sanitäter des Samariterbundes Ebreichsdorf und der Notarzt aus Baden versorgten die Frau und brachten sie in den Schockraum des Thermenklinikums Baden.

Regionales Schaufenster
Teile diesen Beitrag:

Beiträge der letzten Wochen: