Suche
Close this search box.

Ein alkoholisierter Autofahrer fährt Mopedfahrer nieder

Bei einem Verkehrsunfall auf der B60 wurde eine 18-jähriger Mopedfahrer schwer verletzt. 

Gegen 22.50 Uhr ereignete sich am 3. Juni 2023 auf der B60 zwischen Ebenfurth und Pottendorf ein schwerer Unfall, bei dem ein junger Mann von einem hinter ihm fahrenden Pkw erfasst und zu Boden geschleudert wurde. Der Pkw wurde von einem 47-jährigen Mann aus dem Bezirk Baden gesteuert. Der Mopedfahrer erlitt schwere Verletzungen und wurde von Sanitätern des Samariterbundes sowie dem Notarzt aus Wr. Neustadt erstversorgt und anschließend ins Krankenhaus gebracht.

Bei dem Pkw-Fahrer wurde eine Alkoholisierung festgestellt. Er blieb unverletzt, jedoch wurde ihm der Führerschein noch am Unfallort abgenommen.

Fotos: FF Ebenfruth

Regionales Schaufenster
Teile diesen Beitrag:

Beiträge der letzten Wochen: