Suche
Close this search box.

Fahrzeug prallte gegen Baum und Zaun

Ein Fahrzeuglenker kam auf der Magna Racino Allee von der Fahrbahn ab

Am Dienstagabend kam es auf der Magna Racino Allee in Ebreichsdorf zu einem Verkehrsunfall mit einem Pkw. Aus bisher ungeklärter Ursache kam ein 20-jähriger Fahrzeuglenker aus dem Bezirk Baden mit seinem Fahrzeug von der Fahrbahn ab. Er streifte mit seinem Wagen einen Baum und durchbrach anschließend einen Zaun, bevor das Fahrzeug auf einer Böschung am Gelände des Racinos zum Stillstand kam. Nachfolgende Fahrzeuglenker alarmierten die Rettungskräfte. Der Lenker wurde vom Samariterbund Ebreichsdorf versorgt und ins Krankenhaus gebracht. Die Feuerwehr Ebreichsdorf musste das Unfallfahrzeug bergen. Bei dem Fahrer wurde ein Alkoholtest durchgeführt, der positiv ausfiel und ihm wurde vor Ort der Führerschein entzogen.

Regionales Schaufenster
Teile diesen Beitrag:

Beiträge der letzten Wochen: