Suche
Close this search box.

Motorradfahrer auf A3 gestürzt und schwer verletzt

Zu einem schweren Unfall eines Motorradfahrers ist es am Samstag auf der A3 gekommen

Am Samstag ereignete sich auf der A3 ein schwerer Unfall, bei dem ein Motorradfahrer verunglückte. Aus bisher ungeklärter Ursache stürzte der Fahrer am 17. Juni 2023 auf der A3 in Fahrtrichtung Wien kurz nach der Autobahnauffahrt Ebreichsdorf Nord. Dabei erlitt der Mann schwere Verletzungen am Kopf und an den Beinen und wurde von den Sanitätern des Samariterbundes Ebreichsdorf sowie dem Notarzt des Rettungshubschraubers Christophorus 9 versorgt. Anschließend wurde der Verletzte mit dem Hubschrauber in ein Krankenhaus geflogen. Die Feuerwehr Ebreichsdorf war ebenfalls im Einsatz, um das Motorrad von der A3 zu bergen.

Regionales Schaufenster
Teile diesen Beitrag:

Beiträge der letzten Wochen: