Pkw prallte gegen Badner Bahn 

Fahrzeuglenkerin prallte mit ihrem Wagen gegen eine Garnitur der Badner Bahn

Zu einer Menschenrettung nach einem Verkehrsunfall „Pkw gegen Badner Bahn“ wurden die Feuerwehren Pfaffstätten und Tribuswinkel am 10. Dezember 2021 nach Pfaffstätten alarmiert. Zuvor war es im Bereich der Badener Straße/Mühlgasse beim Bahnübergang zum Zusammenstoß zwischen dem Pkw und der Garnitur der Badner Bahn gekommen. Beim Eintreffen der Feuerwehr befand sich die Lenkerin noch im Fahrzeug, war allerdings nicht eingeklemmt. Sie wurde von der alarmierten Rettung und dem Notarzt versorgt, dürfte jedoch großes Glück gehabt haben und nur leicht verletzt gewesen sein. Die Feuerwehr musste den Pkw zur Seite stellen und die Fahrbahn reinigen. 

Regionales Schaufenster
Teile diesen Beitrag:
Share on facebook
Share on linkedin
Share on twitter

Beiträge der letzten Wochen: