Suche
Close this search box.

Pkw prallte gegen Baum

Ein vermutlich alkoholisierter Fahrzeuglenker prallte auf der L4043 gegen einen Baum und wurde verletzt.

Am Montag, dem 12. Juni 2023, ereignete sich auf der L4043 zwischen Unterwaltersdorf und Mitterndorf, direkt bei der Ortseinfahrt von Mitterndorf, ein schwerer Verkehrsunfall mit einem Pkw. Der Fahrer verlor aus vorerst ungeklärter Ursache die Kontrolle über sein Fahrzeug und prallte am rechten Fahrbahnrand gegen einen Baum. Daraufhin wurde das Fahrzeug auf die Gegenfahrbahn geschleudert, wo es am Straßenrand zum Stillstand kam. Der Fahrer wurde dabei unbestimmten Grades verletzt und von Sanitätern des Samariterbundes Ebreichsdorf versorgt und ins Krankenhaus gebracht. Wie sich herausstellte, dürfte der Mann aufgrund von Übermüdung und erheblicher Alkoholisierung den Unfall verursacht haben. Zum Glück wurden keine weiteren Personen verletzt.

Die Feuerwehr Mitterndorf musste mit Unterstützung der Feuerwehr Unterwaltersdorf den Unfallwagen bergen und ausgelaufene Betriebsmittel binden. 

Regionales Schaufenster
Teile diesen Beitrag:

Beiträge der letzten Wochen: