Suche
Close this search box.

Pkw von Traktor gestreift

Ein Pkw wurde von einem Traktor gestreift, die Lenkerin wurde verletzt!

Am Abend des 12. Juli 2023 kam es auf der L168 zwischen Wampersdorf und Deutsch Brodersdorf zu einem Verkehrsunfall mit einem Pkw und einem Traktor. Eine Pkw-Lenkerin war auf dem Weg von Deutsch Brodersdorf nach Wampersdorf unterwegs. Gleichzeitig fuhr ein Traktor in entgegengesetzter Richtung auf der Landesstraße. Der Traktor streifte dabei den Pkw der Frau, wodurch das Fahrzeug beschädigt wurde und auch die Scheibe der Fahrertür zerbrach. Die Lenkerin erlitt mehrere Schnittverletzungen und wurde vom Roten Kreuz erstversorgt und anschließend ins Krankenhaus gebracht. Weder ihr Beifahrer noch der Traktorlenker wurden bei dem Unfall verletzt. Die Feuerwehr Wampersdorf war erforderlich, um den Unfallwagen zu bergen und die Fahrbahn zu säubern. Wer den Unfall verursacht hat, ist derzeit Gegenstand der polizeilichen Ermittlungen. 

Regionales Schaufenster
Teile diesen Beitrag:

Beiträge der letzten Wochen: