Pkw wollte auf Bundesstraße umdrehen!

Beim Wendeversuch auf der Bundesstraße kam es zu einem Verkehrsunfall

Auf der B16 zwischen der Ortsausfahrt Ebreichsdorf und dem Magna-Kreisverkehr kam es zu einem Verkehrsunfall mit zwei Pkws. Ein Wagen hielt auf der Bundesstraße an und wollte plötzlich Wenden. Ein nachkommender Fahrzeuglenker konnte nicht mehr rechtzeitig anhalten und es kam zum Zusammenstoß der beiden Fahrzeuge. Dabei wurde ein Pkw von der Fahrbahn geschleudert und beide schwer beschädigt. Verletzt wurde bei dem Unfall zum Glück niemand. Die Feuerwehr Ebreichsdorf musste ausrücken, um die beiden Unfallfahrzeuge zu bergen. Die B16 musste für ca. 30 Minuten gesperrt werden.

Regionales Schaufenster
Teile diesen Beitrag:
Share on facebook
Share on linkedin
Share on google
Share on twitter
„Genuss ist die schönste Form, das Leben bewusst wahrzunehmen“