Suche
Close this search box.

Unfall mit Motorrad und Pkw auf der A3

Bei einem Verkehrsunfall auf der A3 wurde ein Motorradfahrer unbestimmten Grades verletzt.

Am 15. August 2023 gegen 18:30 Uhr ereignete sich auf der A3 in Richtung Eisenstadt ein Verkehrsunfall. Eine PKW-Lenkerin fuhr aus bisher ungeklärter Ursache auf ein vor ihr fahrendes Motorrad auf. Durch den Aufprall kam der Motorradfahrer zu Sturz und erlitt Verletzungen unbestimmten Grades. Sanitäter des Samariterbundes Ebreichsdorf leisteten sofort Erstversorgung, bevor der Verletzte ins Krankenhaus gebracht wurde. Die Lenkerin des PKW blieb unverletzt.

Die Feuerwehr Ebreichsdorf wurde alarmiert, um das Motorrad und den Unfallwagen zu bergen. Während der Aufräumarbeiten kam es auf der A3 zu leichten Verkehrsbehinderungen.

Regionales Schaufenster
Teile diesen Beitrag:

Beiträge der letzten Wochen: