Verkehrsunfall in Oberwaltersdorf

Verkehrsunfall im Neuen Jahr sorgte für den ersten Feuerwehreinsatz im Jahr 2023 für die Feuerwehr Oberwaltersdorf!

Nicht einmal vier Stunden war das neue Jahr alt, als die Pager & Alarmierungs SMS die Feuerwehrmannschaft der Freiwilligen Feuerwehr Oberwaltersdorf zum Einsatz riefen. Ein PKW Lenker hatte aus unbekannter Ursache, im Bereich der Tattendorferstraße mit der Ebreichsdorferstraße, die Kontrolle über sein Fahrzeug verloren, rammte eine Verkehrsinsel und brachte einen rund 7 Meter Hohen Lichtmast zum Knicken. Das Fahrzeug wurde mit dem ATF (Abschlepp- und Transportfahrzeug) geborgen, im Anschluss wurde mit dem Ladekran der Lichtmast umgelegt und gesichert abgelegt. Nachdem die Fahrbahn von ausgelaufenen Betriebsmitteln gereinigt wurde, konnte die Freiwillige Feuerwehr Oberwaltersdorf wieder einrücken.
Bericht & Fotos: 
SAVE THE DATE 28.01.2023 Oberwaltersdorfer Feuerwehrball
Regionales Schaufenster
Teile diesen Beitrag:

Beiträge der letzten Wochen: