David heute im Starmania-Semifinale!

Der 15-jährige Trumauer überzeugte bei der ORF Talente Show und zog ins Semifinale ein

„Ich muss gestehen, ich bin immer noch total überwältigt und kann es noch nicht ganz glauben, dass ich im Semifinale bin“, freut sich der 15-jährige Trumauer David Paul Mannhart im Gespräch mit der MONATSREVUE über seinen Einzug ins Semifinale. „Ich freue mich sehr, dass ich wieder auf der Bühne stehen darf“, so der junge Sänger. „Ich konnte rund um mich gut abschalten und habe einfach den Moment total genossen“, so David über eines der „prägensten“ Erlebnisse, die er wohl nie vergessen wird.

„Die Reaktionen waren riesig, ich brauchte viele Stunden, um die vielen lieben Nachrichten, dich ich bekam, zu beantworten“, freut sich der junge Trumauer. „Das ist schon etwas ganz besonderes, wenn sich die Leute mit einem freuen und es haben sich viele gemeldet, von denen ich schon länger nichts gehört habe“, erzählt David. 

Jetzt steht er heute im ersten Semifinale auf der Bühne und kämpft um den Einzug ins Finale. „Ich freu mich auf eine schöne Vorbereitungswoche, wo ich sicher viel lernen kann und natürlich auf den Freitag, wo ich wieder performen kann“, freut sich David auf eine spannende Woche. Vor allem ist er wieder auf die Reaktionen der Jury sehr gespannt, die er diesmal mit einem etwas anderen Lied überraschen will!

Regionales Schaufenster
Teile diesen Beitrag:
Share on facebook
Share on linkedin
Share on google
Share on twitter
„Genuss ist die schönste Form, das Leben bewusst wahrzunehmen“