“Die Arbeit für Reisenberg beginnt!”

Team der ÖVP Reisenberg im Gemeinderat steht fest.

Erstmals seit 2000 ist es der ÖVP Reisenberg bei der letzten Gemeinderatswahl gelungen, mit einem neuen Team an Stimmen und Prozentpunkten dazuzugewinnen. Nun steht – nach der konstituierenden Sitzung des Reisenberger Gemeinderates – das Team der ÖVP Reisenberg im Gemeinderat fest: Neue Klubsprecherin der ÖVP Reisenberg und auch geschäftsführende Gemeinderätin ist Dipl.Ing. (FH) Sandra Bärnthaler, der langjährige ÖVP-Gemeinderat Fritz Hiersche wurde wieder zum Obmann des Prüfungsausschusses gewählt und neu in den Gemeinderat eingezogen ist Jugendkandidat Tobias Sauer. Tobias Sauer, der bislang jüngste Gemeinderat von Reisenberg, wurde vom Gemeinderat auch zum Obmann des Agrar- und Jagdausschusses gewählt.

“Ich freue mich, dass dem neuen Team der ÖVP Reisenberg eine Trendumkehr bei der letzten Wahl gelungen ist und wir nun mit einem neu formierten Team die Interessen unserer Wählerinnen und Wähler im Gemeinderat vertreten können. Wir werden in den nächsten fünf Jahren konsequent an der Umsetzung unseres Programmes arbeiten und dabei auch unserem Motto aus der Wahlwerbung, nämlich ´Besser. Miteinander!´, treu bleiben. Die Hand zu einer konstruktiven Zusammenarbeit mit der absolut regierenden SPÖ ist ausgestreckt, die Arbeit für Reisenberg beginnt!“, erklärt die neue Klubsprecherin Sandra Bärnthaler.

Die neuen Klubmitglieder der ÖVP Reisenberg bedankten sich an dieser Stelle auch beim langjährigen Gemeinderat und Klubsprecher Walter Serro, der dem neuen Gemeinderat nicht mehr angehören wird: “Walter wird uns ja auch weiterhin in seiner Funktion als Gemeindeparteiobmann der ÖVP Reisenberg mit Rat und Tat zur Seite stehen. Wir freuen uns, dass er unser neues Team so großartig unterstützt und wir auf seine Erfahrung auch in Zukunft zählen können!”, so Bärnthaler.

(Quelle: Presseaussendung der VP-Reisenberg)

Foto: z.V.g.

 

Regionales Schaufenster
Teile diesen Beitrag:
Share on facebook
Share on linkedin
Share on google
Share on twitter
Regionales Schaufenster

Warning: A non-numeric value encountered in /home/td548nap/www/home/wp-content/plugins/angwp/include/classes/ADNI_Main.php on line 293

Warning: A non-numeric value encountered in /home/td548nap/www/home/wp-content/plugins/angwp/include/classes/ADNI_Main.php on line 295
  • Werbung