Die Lange Nacht des Kabaretts

In Mitterndorf lud der Kulturausschuss KUSAMi zur Langen Nacht des Kabaretts 

Am 18. September 2021 fand im Kultursaal in Mitterndorf wieder eine Veranstaltung des Kulturausschusses KUSAMi statt. Gelandet wurde bereits zum vierten Mal zur „Langen Nacht des Kabaretts“. Diesmal mit dabei waren Didi Sommer, BE Quadrat, Jo Stauss und Sonja Pikart. Es kamen viele Besucher und ließen sich von den Kabarettisten gut unterhalten. Die Veranstaltung dauerte über dreieinhalb Stunden! Beim Verein KUSAMi, der die Veranstaltung perfekt Corona-Konform organisierte, war die Freude über die Unterhaltsamen Stunden in Mitterndorf sehr groß. 
Regionales Schaufenster
Teile diesen Beitrag:
Share on facebook
Share on linkedin
Share on google
Share on twitter
„Genuss ist die schönste Form, das Leben bewusst wahrzunehmen“