Eine Verletzte nach Verkehrsunfall auf der L156

Zwei Pkw bei Zusammenstoß schwer beschädigt

Auf der L156 zwischen Trumau und Moosbrunn kam es am Montagvormittag zu einem Verkehrsunfall mit zwei Fahrzeugen. Aus bisher ungeklärter Ursache kam es auf den beiden Fahrerseiten zum Zusammenprall. Dabei wurde bei einem Pkw die Blechverkleidung einer Fahrertüre vom Fahrzeug gerissen und die Scheiben beschädigt. Auch beim zweiten Pkw entstand erheblicher Schaden und es wurden auch die Airbags ausgelöst. Eine Lenkerin wurde bei dem Unfall verletzt und mit dem ASB Ebreichsdorf ins Krankenhaus nach Baden gebracht. Die Feuerwehr Trumau musste die Unfallwagen bergen. Erst letzte Woche kam es an der selben Stelle zu einem Unfall. Damals streifte ein Lkw einen anderen. Es wurde ein Lenker verletzt.

Regionales Schaufenster
Teile diesen Beitrag:
Share on facebook
Share on linkedin
Share on google
Share on twitter