Feuerwehrfest begeisterte Jung und Alt

Viele Besucher kamen am vergangenen Wochenende zum Feuerwehrfest nach Oberwaltersdorf

Über zahlreiche gutgelaunte Fest- und Ehrengäste durften sich Kommandant Michael Sax und seine Mannschaft auch heuer wieder freuen, die das Fest der Freiwilligen Feuerwehr Oberwaltersdorf 2015 als Fest für die gesamte Familie ausrichteten. Heiß her ging es bereits beim Firefighter-Clubbing am Freitag, bei dem einmal mehr die Oberwaltersdorfer Jugend auf ihre Rechnung kam. Beim samstägigen Fest wurden die Oberwaltersdorfer schließlich auch vom Wettergott belohnt: Bei lauen Temperaturen, der schwungvollen Musik der „Open-End-Band“, der Riesentombola und den bewährten Feuerwehrschmankerln verging der Abend wie im Flug. Ganz im Zeichen der Feuerwehr stand auch der Sonntag mit der Festmesse von Pfarrer MMag. Andreas Hornig samt Segnung des neuen Feuerwehrfahrzeuges, den Feuerwehrehrungen und last but not least dem beliebten Frühschoppen mit dem Musikverein Oberwaltersdorf.

Fotos: Sonja Pohl

Regionales Schaufenster
Teile diesen Beitrag:
Share on facebook
Share on linkedin
Share on google
Share on twitter