FF-Günselsdorf feiert ihre erste Alarmparty

"Alarmparty" hieß es am 16 Mai 2015 im neuen Feuerwehrhaus in Günselsdorf

Am Samstag, den 16. Mai 2015, fand zum ersten Mal die „Alarmparty“ der Freiwilligen Feuerwehr Günselsdorf im neuen Feuerwehrhaus statt. Dank der zahlreich erschienenen Gäste jeden Alters, konnten die Günselsdorfer Florianis einen vollen Erfolg erzielen. Mit bester Musik durch DJ Mike Burns, wurde bis in die frühen Morgenstunden gefeiert.

„Es war ein erfolgreicher Abend, wir möchten uns hiermit bei allen Besuchern, Sponsoren und natürlich unseren Kameraden bedanken, ohne sie wäre diese Veranstaltung nicht möglich gewesen“ so der Pressesprecher der FF-Günselsdorf Christopher Neumayer.

FOTO: Neumayer/FF-Günselsdorf

Regionales Schaufenster
Teile diesen Beitrag:
Share on facebook
Share on linkedin
Share on google
Share on twitter