Flohmarkt für den Guten Zweck

Anfang September fand ein Großer Flohmarkt des Verein „Warum Nicht“ statt

Am Sonntag den 9. September 2018 veranstaltete der gemeinnützige Verein „Warum Nicht“ zum 2. Mal einen großen Flohmarkt zugunsten in Not geratener Familien. Wochenlang haben die fleißigen Vereinsmitglieder Sachspenden von den Einwohnern der Stadtgemeinde Ebreichsdorf und Umgebung abgeholt und bis zum Flohmarkt gelagert. In mühsamer Kleinarbeit haben viele helfende Hände jedes Stück begutachtet und in viele verschiedene Kategorien aussortiert. Es gab Fahrrädern, Koffer, Taschen, Geschirr, Dekoartikel, Schuhe, Kleidung, Kinderspielzeug und noch vieles mehr. Ab 7 Uhr waren dann viele interessierte Flohmarktbesucher auf Schnäppchenjagd unterwegs. Natürlich wurde auch für das leibliche Wohl bestens gesorgt. Es wurden sehr viele Sachen verkauft und somit hat der Verein „Warum Nicht“ wieder Möglichkeiten, in Not geratenen Familien zu helfen. Die Waren, die leider keinen neuen Besitzer gefunden haben, wurden an das Rote Kreuz Baden gespendet.

Fotos: z.V.g.

Regionales Schaufenster
Teile diesen Beitrag:
Share on facebook
Share on linkedin
Share on google
Share on twitter