Französischer Markt vor dem Rathaus

In Ebreichsdorf gibt es noch bis Samstag einen französischen Markt vor dem Rathaus

Französische Spezialitäten von Käse, Wein bis zu süßen Spezialitäten gibt es derzeit bei einem französischen Markt vor dem Rathaus in Ebreichsdorf. „Wir wollen gerade jetzt, nach Monaten wo wir keine Veranstaltungen hatten, der Bevölkerung wieder die Möglichkeit geben, raus zu gehen, zu genießen und andere Menschen zu treffen“, so der verantwortlich Kulturstadtrat Salih Derinyol. „Wir planen für den Herbst auch einen griechischen Markt und wollen dann neben dem Monatsmarkt auch weitere kulinarische Veranstaltungen organisieren“, so der Stadtrat. Bis Samstag hat der Markt noch täglich von 9 bis 18 Uhr geöffnet. Bürgermeister Wolfgang Kocevar und Stadtrat Salih Derinyol machten sich bereits am ersten Tag ein Bild von dem Markt und waren begeistert. 

Fotos: z.V.g.

Regionales Schaufenster
Teile diesen Beitrag:
Share on facebook
Share on linkedin
Share on google
Share on twitter
„Genuss ist die schönste Form, das Leben bewusst wahrzunehmen“