Gleich 3-faches Jubiläumsblutspenden in Oberwaltersdorf!

Mit der 80. Blutspendeaktion und dem 5.000 Spender wurde in Oberwaltersdorf 50 Jahre Blutspenden gefeiert.

„Ein Jubiläum, zu dem allen Organisatoren – allen voran unserem Rot-Kreuz-Chef Franz Marx und seiner Christine, unserer ARBÖ-Ortsgruppenleiterin, herzlich gratuliere und zugleich Danke sage“, unterstreicht Bürgermeister Markus Gogollok. Herzlich Dankeschön für das besondere Engagement sagte auch Elisabeth Straubinger von der Österreichischen Blutspendezentrale, die den beiden auch in Form einer Urkunde Danke und Anerkennung versichert. Vor den Vorhang geholt wurden natürlich auch Oberwaltersdorfs Blutspender selbst, ohne die die Aktion nicht so erfolgreich wäre. 5.000. Oberwaltersdorfer Blutspender ist Roland Freis, Spender Nr. 4.499 Werner Ulz und 5.001. Martina Berger.

Im Bild Bürgermeister Markus Gogollok, Viktoria Müllner, RK-Bezirksstellenkassier GGR Berndt Gössinger, Roland Freis, Martina Berger, RK-Dienststellenleiter Franz Marx, ARBÖ-Ortsvorstand Christine Marx, Clarissa Holzer, Werner Ulz und Elisabeth Straubinger.

Fotos: Sonja Pohl

Regionales Schaufenster
Teile diesen Beitrag:
Share on facebook
Share on linkedin
Share on google
Share on twitter
„Genuss ist die schönste Form, das Leben bewusst wahrzunehmen“