Grätzlgespräche der Volkspartei Oberwaltersdorf

Bgm. Gogollok: „Ungezwungener Rahmen für Bürgerliegen kommt an“

Die Grätzlgespräche der Volkspartei Oberwaltersdorf nutzten Bürgerinnen und Bürger aus allen Ortsteilen, um Bürgermeister Markus Gogollok und seinem Team im ungezwungenen Rahmen von ihren Anliegen und Wünschen zu berichten. „Die Gesprächsthemen waren weit gesteckt und reichten von Nachbarschafts- bis hin zu Verkehrsangelegenheiten und darüber hinaus“, ist der Ortschef froh ob dieses direkten Austausches. Für Imbiss und Getränke war auch diesmal gesorgt – „plaudert es sich bei einem Snack doch immer besser“, ist Obmann Günter Hütter überzeugt. Bei den Grätzlgesprächen übrigens als zielgerichtete Ansprechpartner ebenfalls vertreten waren auch Jarko Ribarski und Helmut Reiter als Obmänner des Wirtschaftsbundes auf Bezirks- und Gemeindeebene.

Foto: GR Günther Stoiber, Kurt Graf, WB Obmann Helmut Reiter, VP Obmann GGR Günter Hütter, Bgm. Markus Gogollok, GGR Ing. Gerhard Izso, Jarko Ribarski mit seinem Sohn Roman und GR Josef Graf.

Fotos: Sonja Pohl

Regionales Schaufenster
Teile diesen Beitrag:
Share on facebook
Share on linkedin
Share on google
Share on twitter
„Genuss ist die schönste Form, das Leben bewusst wahrzunehmen“