Herbstfest der Volkspartei Ebreichsdorf!

Die Volkspartei Ebreichsdorf hat am Samstag, 18. September 2021 zum traditionellen Herbstfest auf den Marktplatz in Ebreichsdorf geladen.

Rund 250 Gäste amüsierten sich bei hausgemachten Mehlspeisen, herzhaften Speisen und kühlen Getränken. Für die musikalische Unterhaltung sorgten Musiker Harry und Drehorgelspieler Gerhard Krems, der letzte Drehorgelspieler der Region. VP-Ortschefin Gemeinderätin Petra Falk: „Besonders gefreut hat mich, dass es dieses Jahr zahlreiche Gäste auf die Tanzfläche gezogen hat, Highlight dabei war der Line-Dance zu Acky-Breaky Heart“.  Petra Falk konnte unter den zahlreichen Gästen unter anderem den Bezirksvorsitzenden der Volkspartei und Landtagsabgeordneten Bürgermeister Christoph Kainz, Wirtschaftsbundfunktionär Kommerzialrat Gerhard Waitz, Altbürgermeister Josef Pilz, Moosbrunns Ortschef Bürgermeister DI Paul Frühling, GPO Gf.GR Ing. Günther SchätzingerMSc und Oberwaltersdorfs Vizebürgermeister Günter Hütter begrüßen. Parteiübergreifend kam auch Ebreichsdorfs Bürgermeister Wolfgang Kocevar zum Fest. Bei der Tombola gab es dieses Jahr einen Laptop der Firma TÖRÖK im Wert von 850 Euro als Hauptpreis zu gewinnen. Zweiter Hauptpreis waren Wellnessgutscheine im Wert von 300 Euro, dritter Hauptpreis war Dinner für 2 mit Weinbegleitung im Fontana Oberwaltersdorf.  „Ich freue mich, dass unser Fest trotz des kühlen Wetters so ein Erfolg war und bedanke mich herzlich bei allen Helferinnen und Helfern aus meinem Team.“

Fotos: ÖVP Ebreichsdorf

Regionales Schaufenster
Teile diesen Beitrag:
Share on facebook
Share on linkedin
Share on google
Share on twitter
„Genuss ist die schönste Form, das Leben bewusst wahrzunehmen“