„Ich bin mega happy, dass ich im Finale sein darf“

Der 15-jährige Trumauer überzeugte die Starmania Jury und bekam ein Star-Ticket, wir haben mit ihm gesprochen:

„Ich bin total überwältigt, dass ich ein Star-Ticket bekommen habe“, freut sich der 15-jährige Trumauer Starmania Kandidat David Mannhart. Er musste nicht wie viele andere bis zum Ende der Sendung zittern, ob er in die Finalshows kommt oder nicht, sondern qualifizierte sich direkt nach dem Song auf Grunde der vielen Jury-Punkte mit einem „Star-Ticket“ direkt für die Finalshows. „Ich bin mega happy, dass ich im Finale sein darf. Das ist ein großes Geschenk“, freut sich David. Jetzt wird er die Osterwoche einmal dazu nutzen, um zu entspannen und den Erfolg zu realisieren. „Ich muss erst einmal alles verarbeiten und ich muss natürlich auch einiges für die Schule nachholen“, so David. Er will aber auch die Zeit nutzen um zu singen und seine Stimme weiter zu trainieren. „Wir müssen uns dann natürlich noch überlegen, welchen Song ich in den Finalshows singe. Das muss wieder etwas ganz besonderes sein, denn ich muss ja wieder einen „wow“ Effekt erzeugen“, legt sich David die Latte hoch. Die Reaktionen auf seinen Auftritt waren durchwegs positiv. „Ich habe viele Gratulationen bekommen und habe mich über jede Nachricht sehr gefreut“. Auch die beiden Omas sind stolz auf ihren Sprössling und freuen sich mit ihm. „Es ist sehr schön wenn sich so viele mit mir freuen, das ist wirklich ein sehr schönes Gefühl“, so der junge Starmania. 
In drei Wochen steht er mit 16 anderen in der ersten Finalshow. Dort kommen 8 weiter die sich wieder einer Show stellen. Aus den acht werden dann sechs und schließlich 4 Finalisten im großen Finale am 7. Mai 2021 auftreten. David selbst freut sich einfach auf den nächsten Auftritt und will sein bestes geben, egal wie weit er kommt, für ihn war das bis jetzt schon mehr als er sich erträumt hat und er ist glücklich über diese Erfahrung. 
Regionales Schaufenster
Teile diesen Beitrag:
Share on facebook
Share on linkedin
Share on google
Share on twitter
„Genuss ist die schönste Form, das Leben bewusst wahrzunehmen“