In Reisenberg bleibt alles wie es ist!

Fast genau dasselbe Ergebnis bringt die Gemeinderatswahl in Reisenberg

In Reisenberg kann die SPÖ ihre 14 Mandate verteidigen und bekommt um exakt 16 Stimmen mehr als 2015. Die ÖVP kommt wieder auf 3 Mandate und um 5 Stimmen mehr als bei der letzten Wahl. Für die Bürgerliste Reisenberg waren es vier Stimmen weniger als 2015 und sie bleibt mit 2 Mandaten im Gemeinderat. Zusammengefasst bleibt in Reisenberg also alles beim Alten und Bürgermeister Josef Sam geht als längst dienender SPÖ Bürgermeister in die nächste Periode. 

„Ich bin sehr zufrieden und freue mich über das Ergebnis bei der Gemeinderatswahl in Reisenberg“, so Sam. Und er stellt klar: „Ich werde sehr gerne auch die nächsten fünf Jahre als Bürgermeister in Reisenberg tätig sein und freue mich auf diese Aufgabe“, so der Ortschef. 

 

 SPÖ 14 72,42 %
1.019 Stimmen
+72,42 %
ÖVP 3 17,77 %
250 Stimmen
+17,77 %
BLR 2 9,81 %
138 Stimmen
-0,41 %

 

Regionales Schaufenster
Teile diesen Beitrag:
Share on facebook
Share on linkedin
Share on google
Share on twitter
„Genuss ist die schönste Form, das Leben bewusst wahrzunehmen“