Jux-Beachvolleyball-Turnier

Zum zweiten Mal luden Blumaus sportliche Junggemeinderätinnen Dorina Sommer und Manuela Mozelt mit ihrem Team heuer zum Jux-Beachvolleyball-Turnier

Zum zweiten Mal luden Blumaus sportliche Junggemeinderätinnen Dorina Sommer und Manuela Mozelt mit ihrem Team heuer zum Jux-Beachvolleyball-Turnier auf die top adaptierte Anlage im Ortsteil Neurißhof ein, die damit sozusagen zum Zentrum des Geschehens wurde. Gleich acht Teams waren beim Hobbyturnier 2020 damit am Start, um sich bei Kaiserwetter heiße Matches um den Sieg zu liefern. Angeheizt wurden sie auch von Bürgermeister René Klimes, der für die Stockerlplätze Pokalen und ADEG-Gutscheine zur Verfügung stellte. Im Zentrum standen aber einmal mehr Fun & Action, bunte Unterhaltung und Summerfeeling pur.

Im Bild Bürgermeister René Klimes, Dorina Sommre und Manuela Mozelt mit den Starterinnen und Startern des Beachvolleyball-Hobbyturniers 2020 

Regionales Schaufenster
Teile diesen Beitrag:
Share on facebook
Share on linkedin
Share on google
Share on twitter