Kind mit Rad von Pkw erfasst

11-Jährige wurde von Pkw erfasst und verletzt!

Zu einem schweren Verkehrsunfall kam es am Donnerstagnachmittag auf der B16 im Bereich des Einkaufszentrums in der Wiener Neustädter Straße. Ein 11-jähriges Mädchen wollte mit ihrem Fahrrad die B16 überqueren und wurde dabei von einem Pkw erfasst. Das Mädchen prallte mit dem Kopf gegen die Windschutzscheibe und wurde zu Boden geschleudert. Dass die 11-Jährige einen Fahrradhelm auf hatte, dürfte ihr das Leben gerettet haben. Sie wurde von Sanitätern des Samariterbundes Ebreichsdorf und vom Team des Rettungshubschraubers Christophorus 3 versorgt und ins Krankenhaus nach Wiener Neustadt geflogen. 

Regionales Schaufenster
Teile diesen Beitrag:
Share on facebook
Share on linkedin
Share on google
Share on twitter
„Genuss ist die schönste Form, das Leben bewusst wahrzunehmen“