Kochkurs mit 3 Hauben Koch Franz Rosenbauch

In Ebreichsdorf lud Franz Rosenbauch zu einem Kochkurs am offenem Feuer.

Auf offenem Feuer am OFYR Holzgrill und am JOSPER Griller lud am 19. September 2021 der Ebreichsdorfer 3 Hauben Koch Franz Rosenbauch. Anlässlich des 100-jährigen Jubiläums veranstaltet das Ebreichsdorfer 3 Hauben Lokal „Rosenbauchs“ derzeit zahlreiche Veranstaltungen. Eine davon war eben der Kochkurs am offenen Feuer. Um die 20 Gäste kochten gemeinsam mit dem 3 Hauben-Starkoch und verkosteten anschließend die Gerichte. „Ich freue mich sehr, wenn ich bei meinen Kochkursen sehe, mit welcher Freude meine Gäste mitkochen“, so Franz Rosenbauch. Hier einige Fotos von der Veranstaltung

Regionales Schaufenster
Teile diesen Beitrag:
Share on facebook
Share on linkedin
Share on google
Share on twitter
„Genuss ist die schönste Form, das Leben bewusst wahrzunehmen“