Kommandant Stocker zum Unterabschnittskommandanten gewählt!

Der Traiskirchner Feuerwehrkommandant ist ab sofort auch Unterabschnittskommandant des Unterabschnittes 1 Traiskirchen

Am vergangenen Freitag wählten in Schönau an der Triesting 60 Freiwillige und 8 Betriebsfeuerwehren ihr neues Bezirks- und Abschnittskommando. Weiters wurden auch die Unterabschnittskommandos neu gewählt. Dabei wurde von den Kommandanten und deren Stellvertretern des Unterabschnittes 1 Traiskirchen, (FF Traiskirchen-Stadt, Möllersdorf, Wienersdorf, Tribuswinkel, Oeynhausen und Pfaffstätten) der Kommandant der Freiwilligen Feuerwehr Traiskirchen, HBI Oliver Stocker, zum neuen Unterabschnittskommandanten gewählt. Bürgermeister Andreas Babler gratulierte als einer der ersten zur Wahl und freut sich auf eine gute Zusammenarbeit.

Foto: Pressefotografie Bauer

Regionales Schaufenster
Teile diesen Beitrag:
Share on facebook
Share on linkedin
Share on google
Share on twitter