Kommando bestätigt 

Bei der Mitgliederversammlung wurde das Kommando der Feuerwehr Landegg bestätigt. 

Am 22. Jänner 2021 fand die Jahreshauptversammlung der Freiwilligen Feuerwehr Landegg im Festsaal der Alten Spinnerei statt. Feuerwehrkommandant OBI Harald Frenzl konnte 47 wahlberechtigte FeuerwehrkammeradInnen begrüßen und gab einen kurzen Rückblick auf das abgelaufene Jahr 2020.  Danach folgte der Kassabericht durch Alfred Weber, der dieses Amt nach 15 Jahren in jüngere Hände legte. Bei der anschließenden Neuwahl des Kommandos wurden Harald Frenzl und Dominik Csukovich mit je 46 von 47 Stimmen wiedergewählt. Zum Verwalter wurde wieder Florian Fetty ernannt.

Fotos: z.V.g.

Regionales Schaufenster
Teile diesen Beitrag:
Share on facebook
Share on linkedin
Share on google
Share on twitter
„Genuss ist die schönste Form, das Leben bewusst wahrzunehmen“