Kreisverkehr wurde bunt!

In Pottendorf hat man gemeinsam an einer tollen Oster-Aktion gearbeitet

In Pottendorf haben wieder einmal viele Hände zusammen geholfen und ein schönes Zeichen für eine lebenswerte Gemeinde gesetzt. Der neue örtliche Kreisverkehr wurde für Ostern dekoriert. In den letzten Wochen haben alle Kindergartengruppen und die Bewohner und Mitarbeiter des Pflege- und Betreuungszentrums Pottendorf Ostereier bemalt. Die Ostereier wurden in der Winterzeit von den Bauhofmitarbeitern gefertigt und jetzt fertiggestellt. So konnten letzte Woche 32 bunte Holzostereier und 4 große Osterhasen von den Mitarbeitern des Bauhofes mit Hilfe von Bürgermeister Thomas Sabbata-Valteiner beim Kreisverkehr aufgestellt werden. „Ich danke allen, die hier mitgeholfen haben! Es waren hunderte fleißige und kreative Hände am Werk!“, freut sich der Ortschef. 

Regionales Schaufenster
Teile diesen Beitrag:
Share on facebook
Share on linkedin
Share on google
Share on twitter
„Genuss ist die schönste Form, das Leben bewusst wahrzunehmen“