Mike Cup in Oberwaltersdorf

18 Mannschaften nahmen beim Mike Cup der Volksschulen in Oberwaltersdorf teil

Der Mike Cup der Volksschulen fand heuer am ASK-Sportplatz Oberwaltersdorf statt, bei dem 18 Mannschaften aus dem Bezirk Baden aufs Feld liefen. Und diese lieferten sich spannende Zweikämpfe und kräfteraubende Matches. Das Ergebnis war aber eindeutig: Über 500 Kinder waren begeistert mit dabei, hatten Spaß am Spiel und feuerten die Fußballer aller Schulen kräftig an. Last but not least konnte die Mannschaft der Volksschule Oberwaltersdorf den 4. Platz erspielt, der 3. ging im 7 Meter schießen knapp verloren.

Im Bild der sichtlich stolze Bürgermeister Markus Gogollok mit von vorne nach hinten: Sinan Geveze, Dominik Wiedermann, Florian Schusser, Karl Mayerhofer Stefan Hackstock, Marcel Novak, Maximilian Müllner und Fabian Dlesk.

Regionales Schaufenster
Teile diesen Beitrag:
Share on facebook
Share on linkedin
Share on google
Share on twitter