NEOS machten sauber!

NEOS Ebreichsdorf – Saubere Aktion in der Corona Zeit

Das Team der NEOS Ebreichsdorf zeigte, dass auch in ungewöhnlichen Zeiten eine saubere Stadtgemeinde möglich ist und führten die durch die Corona Krise ausgefallene offizielle Flurreinigung kurzer Hand selbst durch. „Wir waren uns schnell einig, dass wir diese großartige jährliche Aktion unter den geforderten Sicherheitsmaßnahmen auch dieses Jahr durchführen wollen“, so der designierte Gemeinderat Andreas Goldberg. „So starteten wir bei unseren täglichen Spaziergängen ausgestattet mit Handschuhen und Müllsackerln durch die Straßen Ebreichsdorfs. Ob alte Tageszeitungen, Glasflaschen oder sogar ein Tischgestell, nichts blieb von uns unentdeckt.“ So wollen die NEOS aktiv einen Beitrag in der schwierigen Coronazeit leisten. „Im Sinne einer sauberen Stadtgemeinde freuen wir uns, wenn jeder von uns mit offenen Augen durch die Straßen geht und auf unsere Natur sowie unser Ebreichsdorf schaut“.

Bildquelle: NEOS Ebreichsdorf/Andreas Goldberg/Katharina Riegler/Christian Nemec und Jasmin Gerhardter

Regionales Schaufenster
Teile diesen Beitrag:
Share on facebook
Share on linkedin
Share on google
Share on twitter