Neue Stadtparteiobfrau bei der ÖVP in Ebreichsdorf

Volkspartei Ebreichsdorf wählt neues Vorstandsteam

Am 17. Mai 2021 wurde das gesamte Vorstandsteam der Volkspartei Ebreichsdorf neu gewählt, was statutarisch alle fünf Jahre notwendig ist. Dabei wurde Petra Falk mit überwältigender Mehrheit zur neuen Stadtparteiobfrau der Volkspartei Ebreichsdorf gewählt. Auch die Wahl des gesamten VP-Vorstandteams fand die Zustimmung der Mitglieder.

„In den letzten 5 Jahren konnte die Volkspartei Ebreichsdorf vieles umsetzen, ich freue mich sehr, dass ich nun als neue Obfrau das Vorstandsteam leiten darf. Die Volkspartei Ebreichsdorf ist bei den Zugewinnen bei der letzten Gemeinderateswahl als klarer Sieger hervorgegangen und konnte die Zahl der Mandate von 3 auf 5 ausbauen. Diesen Erfolgskurs gilt es nun fortzusetzen und unsere Stärke nach außen sichtbar zu machen“, so Falk.

Falk bedankt sich beim bisherigen Vorstand, allen voran bei DI Heinrich Humer, der bisher die Obmannschaft innehatte. „Ich möchte mit der Volkspartei Ebreichsdorf kritische, kontrollierende jedoch immer konstruktive Oppositionspolitik machen. Ebreichsdorf steht vor großen Herausforderungen, vor allem was den ungebremsten Zuzug betrifft. Unsere Aufgabe als Oppositionspartei ist es, diese Herausforderungen aufzuzeigen und Lösungsvorschläge anzubieten- Wir stehen für ein Miteinander und faire Politik.“, so Falk abschließend

Fotos & Quelle: ÖVP Ebreichsdorf

Regionales Schaufenster
Teile diesen Beitrag:
Share on facebook
Share on linkedin
Share on google
Share on twitter
„Genuss ist die schönste Form, das Leben bewusst wahrzunehmen“