„Nikolausfrühstückssackerl“

Diesen Beitrag teilen:
Share on facebook
Share on linkedin
Share on pinterest
Share on whatsapp
Share on telegram
Share on email

„Nikolausfrühstückssackerl“ aus der Schneiderei

Lockdown, Tag 20

Tag 20 im Lockdown und heute ist der 6. Dezember, also der Nikolaustag! Heute starten wir mal nicht mit einem Rezept sondern heute hat uns der Nikolaus ein „Nikolausfrühstückssackerl“ vor die Tür gestellt. Dieses Frühstück gab es heute auf Vorbestellung in der Schneiderei in Leithaprodersdorf abzuholen. Und folgendes war im „Nikolausfrühstückssackerl“ für 2 Personen (49 Euro):

Hausgeräucherter Bio-Lachs aus dem Holzofen, Croisssant mit Beinschinken, Ruccola, Camembert & wachsweichem Ei, Beef Tatare mit Salzzitronenmayonnaise, roten Rüben & Almbutter, Speckdatteln, hausgemachtes Rosmarin-Focaccia, Bio-Joghurt mit Gewürz-Mandarinen & hausgemachtes Granola, Orangen-Ingwer-Shot und eine Cafe-Schokotarte mit Orangenkaramell. 

Das Frühstück war schön verpackt und mit sehr guten Grundprodukten sehr schmackhaft zubereitet. Besonderer Highlight war auf alle Fälle die Cafe-Schokotarte mit Orangenkaramell und der Orangen-Ingwer-Shot! Dass man in der Schneiderei in Leithaprodersdorf ausgezeichnet Frühstücken kann, darüber habe ich ja vor einem Monat schon einmal berichtet. Jetzt, wo die Lokale geschlossen sind, gibt es aber auch Frühstück und Speisen zum Abholen!  Ein guter Tipp für jene, die mal nicht kochen möchten!

SCHNEIDEREI
Hauptplatz 14
2443 Leithaprodersdorf
Tel.: 02255/7376-20
www.schneiderei-te.at

 

„Genuss ist die schönste Form, das Leben bewusst wahrzunehmen“