Ortsgruppe der Freiheitlichen Jugend gegründet

Ein Dreivierteljahr vor der Gemeinderatswahl wurde in Trumau eine Ortsgruppe der Freiheitlichen Jugend gegründet

Am 29. Juli 2019 wurde in Trumau die Ortsgruppe der Freiheitlichen Jugend gegründet. Bei der Gründungsveranstaltung im 13na Pub waren unter anderem der Landesobmann der Freiheitlichen Jugend, Alexander Murlasits, der Bezirksobmann Baden Markus Vuckovic, sowie der Trumauer FPÖ-Obmann Tino Seidl anwesend. Der 20-jährige Lukas Casar wurde einstimmig zum Obmann der Freiheitlichen Jugend Trumau gewählt. Auch die weiteren Funktionäre wurden einstimmig in ihre Funktionen gewählt. Aktuell besteht das Team um Lukas Casar aus knapp 20 Mitgliedern, die sich nun aktiv und motiviert für sämtliche Trumauer Jugendthemen einsetzen werden. Weiters sind bereits zahlreiche Aktivitäten und Veranstaltungen geplant.
Foto: z.V.g.
Regionales Schaufenster
Teile diesen Beitrag:
Share on facebook
Share on linkedin
Share on google
Share on twitter
„Genuss ist die schönste Form, das Leben bewusst wahrzunehmen“