Ortsjugendtag der JVP Pfaffstätten

Vergangenes Wochenende fand im Gemeindezentrum Pfaffstätten der Ortsjugendtag der Jungen ÖVP Pfaffstätten statt. Nach über 7 Jahren legte Obmann Aaron Kirchberger seine Funktion zurück.

Bei der Neuwahl des Vorstandes wurde Lukas Soucek als neuer Obmann gewählt. Ihm zur Seite stehen Matthias Weiss und Martin Urban als Stellvertreter, Finanzreferent ist Raphael Schöps, sein Stellvertreter Andreas Wilfling, Schriftführerin wurde Marissa Vonasek, als Kassenprüfer wurden Michael Kammerzelt und Marcel Bäckert gewählt.

Der neugewählte Obmann Lukas Soucek dankte seinem Vorgänger Aaron Kirchberger für die tolle Arbeit der letzten Jahre: „Wir werden die bewährten und aus dem gesellschaftlichen Leben unserer Marktgemeinde nicht wegzudenkenden Veranstaltungen wie den Kindermaskenball, das Osterfeuer und das Maibaumaufstellen weiter veranstalten und wollen uns auch mehr mit und vor allem für unsere jungen Mitbürger in unserer Heimatgemeinde einsetzen“!

 

Foto: Peter Artner

Bild: Der neugewählte Vorstand der JVP Pfaffstätten mit Bgm. Christoph Kainz, Lukas Soucek (vordere Reihe 5.v.r.), „Alt“-Obmann Aaron Kirchberger (4.v.r.) sowie den Gemeinderäten Hannes Schützl (li.außen) und Viktor Paar (re.außen).

Regionales Schaufenster
Teile diesen Beitrag:
Share on facebook
Share on linkedin
Share on google
Share on twitter