Pkw kam von Fahrbahn ab

Bei regennasser Fahrbahn kam ein Pkw beim Magna Racino Kreisverkehr von der Fahrbahn ab

Am Sonntag dem 26. August 2018 kam ein ungarischer Pkw-Lenker mit seinem Fahrzeug auf regennasser Fahrbahn bei der Zufahrt zum Magna Racino Kreisverkehr auf der B16 ins Schleudern. Der Wagen kam von der Fahrbahn ab und fuhr über einen Fahrbahnteiler. Der Lenker hatte das Fahrzeug anschließend in die andrer Richtung verrissen und kam von der Fahrbahn ab und fuhr in den Straßengraben. Eine zufällig vorbeikommende zivile Polizeistreife sicherte die Unfallstelle ab und alarmierte die Feuerwehr Ebreichsdorf. Diese musste den Wagen mittels Kran bergen und von der Unfallstelle wegbringen. Die vier Fahrzeuginsassen blieben bei dem Unfall unverletzt.

Regionales Schaufenster
Teile diesen Beitrag:
Share on facebook
Share on linkedin
Share on google
Share on twitter