Pkw kam von Schneefahrbahn ab und prallte gegen Verteilerkästen!

Schnee sorgt für zahlreiche Verkehrsunfälle im Bezirk Baden.

Die einsetzenden Schneefälle sorgten auch im Bezirk Baden für mehrere Verkehrsunfälle. Auf der L154 zwischen Trumau und Münchendorf kam eine Pkw Lenker mit seinem Fahrzeug auf der schneeglatten Fahrbahn ins Schleudern und kam von der Fahrbahn ab. Dabei rammte er mehrere Verteilerkästen und kam am Grundstück eines Firmengeländes zum Stillstand. Der Lenker wurde bei dem Unfall verletzt und von Sanitätern des Roten Kreuz erstversorgt und ins Krankenhaus gebracht. Die Feuerwehr Trumau musste den Unfallwagen bergen. Der zuständige Stromversorger wurde verständigt und der Gefahrenbereich abgesichert.

Regionales Schaufenster
Teile diesen Beitrag:
Share on facebook
Share on linkedin
Share on google
Share on twitter