Pkw prallte gegen Baum

Schwerer Verkehrsunfall in Pottendorf

In der Badener Straße in Pottendorf ist es am Donnerstagabend zu einem schwerem Verkehrsunfall gekommen. Ein ungarischer Pkw Lenker kam vermutlich wegen überhöhter Geschwindigkeit mit seinem Fahrzeug ins Schleudern. Der Wagen des Mannes prallte mit der hinteren Beifahrerseite gegen einen Baum. Anschließend wurde der Pkw noch weiter geschleudert. Der Mann blieb vorerst verletzt im Wagen sitzen. Nachkommende Fahrzeuglenker alarmierten die Rettungskräfte und konnten den Mann aus dem Unfallwagen befreien. Der Lenker wurde bei dem Unfall unbestimmten Grades verletzt und mit dem Roten Kreuz ins Krankenhaus gebracht. Die Feuerwehr Pottendorf musste den Unfallwagen bergen.

Regionales Schaufenster
Teile diesen Beitrag:
Share on facebook
Share on linkedin
Share on google
Share on twitter