Pkw prallte gegen einen Baum

Am Dienstagmorgen kam ein Pkw auf der B60 von der Fahrbahn ab und prallte gegen einen Baum

Gegen 6.30 Uhr kam am 4. November 2020 eine ungarische Pkw-Lenkerin mit ihrem Fahrzeug auf der B60 zwischen der Autobahnabfahrt Pottendorf und Weigelsdorf aus unbekannter Ursache von der Fahrbahn ab. Das Fahrzeug fuhr über einen Böschung und prallte dort gegen einen Baum. Polizei und Rettung wurden von nachfolgenden Lenkern alarmiert. Die Lenkerin hatte großes Glück und blieb bei dem Unfall unverletzt. Das Fahrzeug verblieb an der Unfallstelle und wird erst im Laufe des Vormittages von einem privaten Abschleppdienst geborgen.

Regionales Schaufenster
Teile diesen Beitrag:
Share on facebook
Share on linkedin
Share on google
Share on twitter
„Genuss ist die schönste Form, das Leben bewusst wahrzunehmen“