Pkw prallte gegen Gartenzaun

Ein vermutlich schwer alkoholisierter Pkw-Lenker prallte am Nachmittag mitten in Oberwaltersdorf gegen einen Gartenzaun 

Am 16. Juni 2020 gegen 15.30 Uhr kam ein Pkw-Lenker mit seinem Fahrzeug in der Badenerstraße von der Fahrbahn ab, fuhr über den Gehsteig und prallte gegen einen Gartenzaun. Augenzeugen berichteten, dass der Lenker betrunken gewesen sein soll und sich kaum auf den Beinen halten konnte. Bei dem Unfall wurde der Lenker unbestimmten Grades verletzt und mit dem Samariterbund Günselsdorf ins Krankenhaus nach Baden gebracht. Die Feuerwehr Oberwaltersdorf musste ausrücken um den Unfallwagen zu bergen und ausgelaufene Betriebsmittel zu binden. Die Badenerstraße war für ca. 1 Stunde gesperrt. 

Regionales Schaufenster
Teile diesen Beitrag:
Share on facebook
Share on linkedin
Share on google
Share on twitter