JVP Trumau veranstaltet regelmäßiges Jugendtreff Open Air

Jeden ersten Samstag im Monat lädt die Junge Volkspartei Trumau zu einem „Jugendtreff Open Air“!

Der Obmann der JVP Trumau Elvis Jakupovic und sein Team haben das Gespräch mit den jungen BürgerInnen in Trumau gesucht. „Durch den interessanten Austausch haben wir gemerkt, dass es wichtig ist, Trumau für unsere junge Generation attraktiver zu gestalten. Wir denken es ist wichtig, einen Ort zu schaffen, wo junge Menschen hinkommen können, um über ihre Wünsche und Probleme zu reden. Deshalb möchten wir als JVP Trumau unter anderem den Bau eines Jugendtreffs unterstützen.“ so der Obmann Elvis Jakupovic.
Da der Bau eines Jugendtreffs aber noch dauert, wollen Elvis Jakupovic und sein Team ein Jugendtreff Open Air gründen. Jeden ersten Samstag im Monat, beginnend mit 7. Mai 2022, ab 16:00 Uhr lädt die Junge Volkspartei Trumau die Jugend zum Fußballspielen und Plaudern am Funcourt Trumau ein. Außerdem wird bei jedem Jugendtreff Open Air ein Elfmeterschießen-Turnier veranstaltet, bei dem der Gewinner 50€ Trumi- Gutscheine gewinnen kann. Gleichzeitig möchte die JVP Trumau damit auch die Betriebe im Ort unterstützen.

Foto: z.V.g.

Regionales Schaufenster
Teile diesen Beitrag:
Share on facebook
Share on linkedin
Share on twitter

Beiträge der letzten Wochen: