Suche
Close this search box.

Kosar folgt Rubin im Gemeinderat

Bei der Bürgerliste gibt es einen Wechsel im Gemeinderat. Anton Kosar folgt Florian Rubin als Gemeinderat nach!

Es gibt einen Wechsel in den Reihen der drei Gemeinderäte der Bürgerliste. Florian Rubin, der seit 2020 im Gemeinderat vertreten war, hat aus beruflichen und zeitlichen Gründen sein Mandat zurückgelegt. Anton Kosar, ein erfahrener Gemeindepolitiker, wird ihm nachfolgen. Kosar war bereits von 2000 bis 2020 Gemeinderat für die Bürgerliste. Obmann Matthias Hacker freut sich sehr, mit Anton Kosar einen erfahrenen Kommunalpolitiker im Team zu haben. „Die Bürgerliste dankt Florian Rubin für seine Arbeit in den letzten zweieinhalb Jahren und freut sich auf die Zusammenarbeit mit Anton Kosar im Gemeinderat“, so BL-Stadtrat René Weiner.

„Ich möchte mich bei Florian Rubin für seine Arbeit bedanken, da er immer sehr konstruktiv gezeigt hat, dass ihm unsere Gemeinde am Herzen liegt. Ich freue mich auch auf die Zusammenarbeit mit Anton Kosar, der bereits viele Jahre als gemeinsamer Mandatar mit mir tätig war und ein sehr konstruktiver Gemeinderat ist, der immer wieder gute und vernünftige Vorschläge einbringt“, sagte Bürgermeister Wolfgang Kocevar (SPÖ) zum Wechsel in der Bürgerliste.

Regionales Schaufenster
Teile diesen Beitrag:

Beiträge der letzten Wochen: