Talk and Run mit Michael Schnedlitz

FPÖ-Generalsekretär Michael Schnedlitz rannte und sprach mit Gleichgesinnten in Ebreichsdorf 

Am 13. November fand an drei Orten im südlichen Niederösterreich, neben Wr. Neustadt und Neunkirchen auch in Ebreichsdorf, die freiheitliche Gesundheitsinitiative „Talk & Run“ mit FPÖ-Generalsekretär Michael Schnedlitz statt, um „Gesundheitsthemen abseits der Covid-Debatte in den Mittelpunkt zu rücken“,  wie es in einer Aussendung hieß. Organisiert wurde die Aktion von FP-Gemeinderätin Lisa Gubik, die gemeinsam mit dem FP-Generalsekretär und einigen laufbegeisterten 5 Kilometer durch Ebreichsdorf lief. „Dabei können wir uns über die aktuellen Themen unterhalten und gleichzeitig unser Immunsystem stärken“, so Schnedlitz vor dem Start. Gelaufen wurde über den Hauptplatz und die Wienerstraße bis zum Golfplatz, wo durch den Park gelaufen wurde und zurück. 

Regionales Schaufenster
Teile diesen Beitrag:
Share on facebook
Share on linkedin
Share on google
Share on twitter
„Genuss ist die schönste Form, das Leben bewusst wahrzunehmen“