Umweltgemeinderätin Birgit Jung legte Mandat zurück

Die Grüne Umweltgemeinderätin Mag. (FH) Birgit Jung legte ihr Gemeinderatsmandat zurück!

„Ich bedauere es sehr, dass unsere Umweltgemeinderätin Birgit Jung ihre Funktion im Gemeinderat aus beruflichen Gründen zurückgelegt hat“, bestätigt die Grüne Umweltstadträtin Maria Theresia Melchior Gerüchte um den Rücktritt ihrer Gemeinderätin. „Birgit Jung hat sich sehr für ihre Heimatgemeinde eingesetzt und mit dem Projekt Natur im Garten und vielen anderen Projekten großes Engagement gezeigt. Es ist sehr schade das sie jetzt aus beruflichen Gründen ihre Funktion zurücklegen muss“, so Melchior im Gespräch mit der MONATSREVUE. Ihr als Gemeinderat nachfolgen soll Hannelore Krycha aus Schranawand.

Die zurückgetretene Gemeinderätin Birgit Jung und Bürgermeister Wolfgang Kocevar, waren bisher für eine Stellungnahme noch nicht erreichbar. Mehr in Kürze!

Foto: Stadtgemeinde Ebreichsdorf
Regionales Schaufenster
Teile diesen Beitrag:
Share on facebook
Share on linkedin
Share on twitter

Beiträge der letzten Wochen: