Vizebürgermeister Zeilinger scheidet nach 42 Jahren aus dem Gemeinderat!

Der Ebreichsdorfer Vizebürgermeister Johann Zeilinger (71) legt seine politischen Funktionen zurück

Kurz vor seinem 72. Geburtstag legt der langjährige Kommunalpolitiker Johann Zeilinger (SPÖ) seine politischen Funktionen zurück. In der Vorstandssitzung am 2. Mai 2022 gab der beliebte Vizebürgermeister seine, seit längerem schon erwartete Entscheidung, bekannt. Er war 42 Jahre in der Ebreichsdorfer Gemeindepolitik als Gemeinderat, geschäftsführender Gemeinderat, Stadtrat und Vizebürgermeister tätig. Mehr über seinen Werdegang und wie er Politik damals und heute sieht in Kürze hier auf www.monatsrevue.at und schon bald in der aktuellen Ausgabe in ihrem Briefkasten.
Ihm soll der bisherige Finanzstadtrat Christian Pusch als Vizebürgermeister nachfolgen!
Regionales Schaufenster
Teile diesen Beitrag:
Share on facebook
Share on linkedin
Share on twitter

Beiträge der letzten Wochen: