Wechsel im SP-Gemeinderats-Team

Herwig Angel löst Alois Fasching als Gemeinderat ab

Da der langjährige SPÖ Gemeinderat Alois Fasching sein Gemeinderatsmandat zurückgelegt hat, wurde Herwig Angel am 21. April 2021 von Bürgermeister Thomas Sabbata-Valteiner als neuer Gemeinderat angelobt. „Ich freue mich, dass Herwig unser Team ab sofort im Gemeinderat unterstützt. Es wird sicher eine interessante Zusammenarbeit!“, so der Bürgermeister nach der erfolgten Angelobung. Herwig Angel lebt seit 2012 in Pottendorf und engagierte sich bereits als Elternvertreter im Kindergarten und der Volksschule Pottendorf. Der Entwickler für Banken-Software war über 11 Jahre als Betriebsrat tätig und kandidierte bei den letzten Gemeinderatswahlen auf der Liste der SPÖ. Jetzt wurde er vom Gemeinderatsklub der SPÖ einstimmig als neuer Gemeinderat nominiert und vom Bürgermeister angelobt. 

Regionales Schaufenster
Teile diesen Beitrag:
Share on facebook
Share on linkedin
Share on twitter

Beiträge der letzten Wochen: